Informationen des Vorstands

Neubesetzung des Vorstands:

Vorstand Kulturhaus Eifgen eG

Mit Schreiben vom 01.12.2020 hat Joachim Schulte als 2. Vorstandsmitglied dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass er mit dem Ablauf des Geschäftsjahres 2020 von seiner Funktion als Vorstandsmitglied zurücktritt. Gründer und 1. Vorsitzender Michael Dierks nahm dies für sein Angebot zum Anlass, in die „2. Reihe“ zu treten.

Nach erfolgreicher Gründung der Kulturhaus Eifgen eG und der Erfüllung des Geschäftszweckes „Erwerb des Haus Eifgen und Verpachtung an die Kulturinitiative Wermelskirchen e.V.“ haben Vorstand und Aufsichtsrat der Genossenschaft nun die Weichen für die Zukunft gestellt und den Vorstand neu formiert.

In seiner Sitzung vom 08.12.2020 hat der Aufsichtsrat als neuen Vorstand berufen:

Cornelia vom Stein (1. Vorsitzende), Martin Lambotte, Michael Dierks (Vorstand). Der neue Vorstand wird seine Arbeit zum 01.01.2021 aufnehmen.

Jährliche Prüfung durch den Genossenschaftsverband:

Die erste Prüfung unserer Geschäftstätigkeit wurde ohne Beanstandungen abgeschlossen. Der vollständige Prüfbericht kann am Geschäftssitz eingesehen werden.

Nächste Sitzung: