Prüfung erfolgreich

Thekenteam

Die erste Jahresprüfung durch den Genossenschaftsverband der Regionen wurde durchgeführt und hat im Ergebnis keine Beanstandungen ergeben. Damit haben wir unser „Einjähriges“ trotz aller Widrigkeiten erfolgreich bestanden. Das war nach Absage aller Veranstaltungen unserer Pächterin nicht selbstverständlich. Soforthilfen, neue Mitglieder, der Open Air Betrieb im Sommer und nicht zuletzt die effektive Zusammenarbeit des Gesamtvorstands haben aber die Erfüllung unserer Nahziele für dieses Jahr ermöglicht. Der Geschäftsplan und die vorgesehenen Instandhaltungsarbeiten konnten umgesetzt werden.

Wir danken unseren Mitgliedern und Freunden für die Unterstützung und wünschen eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und von Herzen ein wieder gutes Neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar